Dienstag, 7. September 2010

Es hat sich wieder was getan!!!

Seit Montag sind wie von ProHaus versprochen die Maurer an der Baustelle und mauern was das Zeug hält. Es ist für mich richtig schön anzusehen wenn ich von der Arbeit auf die Baustelle komme und die Fortschritte am Haus sehe. In den zwei Tagen haben die Maurer fast das ganze Haus fertiggestellt, so dass sie am Mittwoch nur noch einen kleinen Teil fertigmachen müssen und dann können die Verputzer auch schon anrollen.
Heute war auch noch der Estrichleger da, um wie versprochen die Dämmung und Folie zu legen.
Mit der ganzen Sache war er nach ca. 6 Stunden fertig (inklusive Randstreifen kleben).
Biggy und ich konnten uns dann ab 18.00 Uhr auf das Verlegen der Noppenbahnen stürzen..
Wir sind immer davon ausgegangen das man die Bahnen so überlappen kann, dass sie in der Länge passen, jedoch muss man hier die Bahnen teilweise zuschneiden :(.
So gegen 22.00 Uhr haben wir aber das OG komplett ausgelegt, so dass der Heizungsbauer die Fußbodenheizung verlegen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen