Freitag, 10. September 2010

Fußbodenheizung verlegt und warten auf den Estrich!!

Endlich ist es geschafft nachdem meine Frau und ich am Montag die Noppenbahnen ausgelegt haben, ist pünktlich die Fußbodenheizung verlegt und die Solaranlage angeschlossen worden.
Jetzt heißt es warten bis zum Dienstag damit der Estrich eingebracht werden kann.
Eine Pause können wir aber nicht einlegen, da wir eine menge Müll zur Deponie fahren müssen, also ist das Wochenende wieder mit Arbeit gesichert ;).
Die Fassade ist auch schon fertig gemauert und muss nur noch verputzt werden, es ist aber schwer den zuständigen Bearbeiter bei ProHaus an die Strippe zu bekommen, der uns Informationen zum Termin für die Verputzer geben kann.
Wir hoffen es läuft alles so weiter wie bisher damit unserem Umzug nichts im Wege steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen