Sonntag, 8. August 2010

Die ersten Räume werden weiß!

Nachdem wir im DG die Woche die ganze Dampfsperre und Lattung angebracht haben, konnten wir anfangen die Decken und Wände mit den Gipsplatten zu verkleiden.
Ich kann nur sagen das es eine recht schnelle Sache ist, da sich die Gipsplatten schnell schneiden und verarbeiten lassen . (ein Bauschrauber ist hier optimal)
Vorgesten haben wir uns auch noch um das Dämmen der Erdgeschossdecke im Wohn- und Esszimmer gekümmert was schwieriger ist als gedacht, da die Dämmung immer wieder aus der Decke fällt.
Also haben wir hier die Dämmung und die Dampfsperre gleichzeitig Stück für Stück angebracht was dann auch funktionierte.
Morgen kommt dann der Sanitärinstallateur um die Solarplatten auf das Dach zu montieren und einige Wasser-und Abwasserleitungen zu legen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen