Montag, 30. August 2010

Die neuen Termine stehen fest;)

Nachdem ich mich letzte Woche Donnerstag selbst ins Aus geschickt habe (so ein Teppichmesser kann scharf sein ;) ), konnte ich die Terminabsprachen mit den einzelnen Firmen treffen.
Der Stand der Dinge ist jetzt folgender :

Montag den 06.09.10 Die Fassade wird gemauert erledigt

Dienstag den 07.09.10 Die Dämmung für den Estrich wird gelegt erledigt

08.09.10 bis 10.09.10 Auslegen der Noppenbahnen erledigt

11.09.10 bis 13.09.10 Verlegung der Fußbodenheizung erledigt

Dienstag den 14.09.10 Der Estrich wird eingebracht erledigt

in der 38KW Lieferung Ausbaupaket 4

Kommentare:

  1. hallo ihr zwei...

    ihr habt ja ein super tempo :)
    Stellt mal wieder ein paar bilder on :) Könnt ihr uns vielleicht mal ein paar bilder von der heizung schicken? Ihr habt doch aus gas oder?

    Gute Besserung noch :) Teppichmesser ist echt gemein. Was ist denn genau passiert?

    LG und durchhalten

    AntwortenLöschen
  2. Hi Julia und Markus,
    das mit dem Teppichmesser war eindeutig ein Bedienerfehler ;), aber die 6 Stiche vom Arzt haben mich wieder zusammengeflickt.
    Ich stell euch mal einen Post mit paar Bildern der Heizung rein.
    LG

    Biggy u. Markus

    AntwortenLöschen