Samstag, 21. August 2010

Eine Arbeitskraft ist weggefallen aber es geht trotzdem vorran ;)

Nachdem mein Arbeitkollege in den Urlaub gefahren ist , waren wir diese Woche alleine auf uns gestellt. Es ist schon ein seltsames Gefühl wenn ein wenig die treibende Kraft fehlt die einen antreibt, aber in 3 Wochen ist er ja wieder da und ich hoffe bis dahin schaffen wir noch eine ganze Menge.
Diese Woche haben wir endlich einmal die ganzen großen Rigipsplatten an die Wände gebracht bzw. alle Wände außer den Bädern und der Gästetoilette geschlossen.
Im Gästezimmer haben wir auch schon die Decke fertig und im Flur und Wohnzimmer ist die Unterkonstruktion auch schon ausgerichtet. Das mit dem Ausrichten ist ja wirklich eine sch... Arbeit, da es ewig dauert bis mal alles gerade ist.
Da ProHaus vergessen hat einen Kabelkanal für den elektrischen Türöffner zu legen habe ich diesen auch noch fertiggemacht.
Die Karten für die Fassade und das 4. Ausbaupaket haben wir auch losgeschickt, da der Estrich in den nächsten 2 Wochen gemacht wird.
Heute haben wir angefangen die Vorwände für die Toilette im Bad herzustellen, was eigentlich ganz gut geklappt hat (hatte ich mir schwerer vorgestellt als ich das im BTB von Ringo und Kathleen gelesen habe).
Es ist zwar ziemlich zeitaufwändig, damit alles gerade ist, aber ich glaube am Montag sind wir damit fertig.
Die kompletten Wasser und Abwasserrohre wurden verlegt und abgedrückt, sowie die Solar- und Heizungsanlage fertiggestellt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen