Dienstag, 10. August 2010

Was sich in den letzten zwei Tagen so getan hat.

Wie im letzten Post geschrieben war einen Tag später wie versprochen der Sanitärinstallateur da, um die Solarplatten auf das Dach zu montieren. Gleichzeitig montierte er das LSA-Rohr und die Entlüftungsziegel und war mit seiner Arbeit um 18.00 Uhr fertig.
Mein Arbeitskollege und ich machten im DG weiter Regipsplatten an die Wände und waren am Ende des Tages mit dem DG bis auf das Badezimmer komplett fertig.(spachteln und schleifen müssen wir noch).
Am heutigen Tag ging es darum die Aufträge von unserem Heizungsmonteur abzuarbeiten, in dem wir den Technikraum komplett bis auf die Decke fertiggemacht haben, damit er die Rohre für die Solaranlage verlegen kann. Als nächstes haben wir meinen Angstgegner und zwar die Regipsplatten im Treppenaufgang angebracht, was aber eigentlich gar nicht so schlimm war wie ich gedacht hatte.
Meine Frau hat sich dann später um die Sockelisolierung gekümmert und bis zum Abend das halbe Haus isoliert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen